Welchen Ovulationstest benutzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kampfkater01 26.09.06 - 00:19 Uhr

Hallo Ihr lieben Urbiarinnen,

ich habe da mal eine Frage:
Ich möchte es im nächsten Zyklus mal mit Ovu-Test probiern. nun gibt es aber ja so viele. Welchen würdet ihr empfehlen und wo habt ihr den gekauft (drogeriemarkt oder apotheke).

kleine Randinfo: versuchen seit über einem jahr schwanger zu werden.

LG Alexandra#danke

Beitrag von finnichen 26.09.06 - 00:24 Uhr

Hallo Alexandra

Ich habe auch kürzlich damit angefangen,und habe mir welche bei ebay bestellt/ersteigert.Die sind super,außerdem preiswert und es gibt sie in verschiedenen Größen(also 5 Stück oder 30 wie du willst).

Viel Glück beim #schwanger werden

LG Finnichen

Beitrag von vrabec 26.09.06 - 00:46 Uhr

Kann Finnichen nur zustimmen: die billigsten gibt's bei ebay, und funktionieren tun sie alle weitgehend gleich.
Liebe Gruesse, vrabec