LETZTE ZEIT ICH LESE HIER...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanecka 26.09.06 - 00:27 Uhr

DIE LETZTE 2 WOCHEN LESE ICH DAS VIELE HABEN POSITIV GETESTET UND MICH FREUT DAS SEHR.
NUN FRAGE MICH WANN KOMME ICH DRAN#kratz 6 MONATE IST NICHTS IN SICHT!
WÄRE TOLL SCHON DAS GEFUHL ZU HABEN DAß DAS BABY UNTERWEGS IST,UND BALD IN DIE ARMEN DRUCKEN!#freu

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTES UND DRÜCKE DAUMEN.

LG EVA

Beitrag von blue5549 26.09.06 - 06:39 Uhr

Hallo Eva,

mein siebter Übungsmonat neigt sich dem Ende zu und bei mir ist auch wieder nichts passiert. Hab gestern von meiner FÄ erfahren das meiner Eier einfach zu spät springen. Tja was soll man machen, also fang ich den 8. ÜZ mit Clomi an und hoffe die springen dann wilde umher.

Gruß Blue 5549#schein

Beitrag von ulli2403 26.09.06 - 07:48 Uhr

Hallo,

ich bin im 10 ÜZ und kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ging mir auch so.
Habe mich dann für 1-2 Monate aus dem Forum zurückgezogen.
Ich war bei jeder neuen Schwangerschafts-Nachricht den Tränen nahe.
Jetzt geht´s wieder und ich freue mich über jede Mitteilung einer Schwangerschaft.

Wenn die Zeit reif ist.... sind auch wir an der Reihe. ;-)

LG
Ulli

Beitrag von ems 26.09.06 - 07:56 Uhr

Guten Morgen!

Also, wir sind jetzt auch im 6. ÜZ mit Urbia, haben aber vorher schon ca. 1,5 Jahre "einfach so" probiert... Naja, bis jetzt auch noch nix! #schmoll

Aber wenn man die tollen Positiv-Postings liest, macht mir das immer echt Mut! Ich schaue immer, in welchem ÜZ es dann geklappt hat - und die Mädels haben oft länger gewartet als wir es bis jetzt tun!

Ich nehme jede neue Positiv-Meldung als totale Motivation #freu und genieße das "Üben" ;-)

LG und halt die Ohren steif!
Ems