Vormilch 1. Wer noch??? 2. Wer hat Tipps???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von berlin.anja 26.09.06 - 00:28 Uhr

Frage. steht ja schon oben!
Ich habe momentan den noch einzigen Laster der Vormilch seit der 20 SSW.
Ich habe mal gelesen das Pfefferminztee helfen soll.
Hat jemand Erfahrung oder noch weiter Tipps

Beitrag von ramona2405 26.09.06 - 06:56 Uhr

HI,

versuch mal Salbeitee der hilft beim Abstillen gut aber ob es so gut ist in der SS weiß ich nicht. Ruf doch mal eine Hebamme an und frag nach....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von cherydwen 26.09.06 - 08:46 Uhr

Hi

Ich habe das Problem auch, aber ausser dass ich Stilleinlagen trage, mache ich nichts dagegen, da ich vielzuviel Angst hätte, nachher nicht stillen zu können.
Also Augen zu und durch ;-)

Liebe Grüsse

Cherydwen mit #baby 26 SSW

Beitrag von berlin.anja 05.10.06 - 15:43 Uhr

#danke euch