Spontan heiraten?! SUUUUUUPER LANG!

Hallo!!

Ich weiß nicht so genau wo ich anfangen soll...
Ich bin seit 4 1/2 Jahre mit Daniel zusammen und wir planen zu heiraten, wir sind beide super glücklich. wir hatten geplant so um april/mai das Ja wort zu sagen. ich habe schon angefangen meine familie drauf vorzubereiten, so dass sie die reise nach deutschland langsam planen können (ich komme aus Portugal). wir wollten zwar nichts großes, nur enge familienkreis, aber etwas schönes. mein vater (deutscher und lebt hier) hat sogar gesagt er würde uns das essen schenken, wir sollten uns dafür ein Hotel aussuchen. meine mutter schaut inzwischen eifrig nach brautkleider für mich....

ABER! heute gabs riesen krach mit meinem papa.
ich bin studentin, und hab dadurch noch kein eigenes einkommen, mein studium hab ich erst durch bafög finanzieren können, aber nach ein versautes semester wegen krankheit (keine erkältung oder so, 2 ops am darm und lange kh aufenthalt) wurde mir bafög gestrichen und papa meinte er gebe mir weiter 600eur zum leben bis ich mit studium fertig bin (so arm ist er dann auch nicht). ich muss aber noch hinzufügen dass ich die deutsche sprache vorher nicht gelernt habe weil ER es nicht wollte, ich durfte in portugal noch nicht mal deutsch in der schule haben. ich kam aber trotzdem nach D, gegen seiner wille und habe so gut deutsch gelernt innerhalb eines Jahres dass ich hier studieren dürfte. trotz sprachschwierigkeiten hätte ich schon dieses semester alles geschafft und das studium zu ende gebracht wenn ich nicht gerade in der prüfungszeit (des stresses wegen???) eine FG erlebt hätte. aus diesen gründen verlängert sich mein studium automatisch um 1 jahr. heute sollte das geld, das mein vater mir monatlich schickt, auf mein konto sein, aber... da war nichts...ich habe mir dabei nichts gedacht, es könnte sein dass das geld in ein oder zwei tage kommt... aber vorhin rufte er mich an und fragte was ich von seinem geld halte... was könnte ich dazu sagen?? "k.A., was