Noch Nicht Ganz - Aber Fast

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalalalal 26.09.06 - 02:42 Uhr

HAllo Ihr Lieben

Nunja , mein Betreff soll eigentlich Sagen , das ich schon Bei euch Mitlese , aber eben noch nicht ganz dabei bin!

Unser Kleiner Sohn ist vor 3 Monaten zu den Sternen Gezogen! Jetzt möchte ich Gerne ein Geschwisterchen Für Meinen Kleinen Fabian!

Da ich Aber im Moment noch sehr am Trauern bin und Nicht weiss ob ich die Nächste Ss einigermassen überstehen könnte (Die Angst) , hat mein FA gesagt ich kann "loslegen" wenn ich Bereit bin , bei mir ist Alles In Ordnung und es gibt kein Risiko das mir das Nochmal Passiert " Das Unglück zieht Jeden Tag woanders hin , diesmal kam es eben zu Ihnen" hat er Gemeint!

Es ist noch Schwer für mich ,es ist ja auch Jetzt noch keine Ewigkeit her , sondern erst drei Monate! Wir möchten Bis Nächsten Monat Abwarten , wie sich das mit meinem Gefühl Entwickelt!

Aber ich Wünsche mir , das Fabian uns Dabei Hilft , wenn die Zeit Reif ist! Egal ob es Nächsten Monat , oder erst in einem Jahr Geht , egal :) Aber , ich Geselle mich Schonmal Langsam zu Euch!

Alles Liebe
Jessica und Fabian #kerze

Beitrag von m31 26.09.06 - 11:31 Uhr

Hallo Jessica.....

bin gerade mit meinem #tasse am durchlesen

ich hab`s gerad gelesen.....#schmoll
kannst wohl nicht so richtig schlafen und grübelst....grübelst...

das ist soooo traurig,aber ich bin der festen überzeugung,das dein #stern bei dir/euch ist....ganz nah...

Aber jetzt Schluss mit traurig sein,sondern nach vorne schauen....es sollte einfach nicht sein....(ich weiss einfacher gesagt als getan)....habe es selbst vor ein paar monaten erlebt,also nicht bei mir sondern bei meiner freundinn.....sie hielt das würmchen schon in der hand ....nach ca. 2 woche ist es dann zu den sternchen gegangen.....#schmoll
was das schönste an dem ganzen war/ist....das ihre kleine(3 Jahre alt) zu ihr gesagt hat ....mami,nicht weinen ich bleibe immer bei dir,und baby auch.....das war süss.....
und du hast einen Mann der Dir kraft gibt....

Schluss mit #bla

Herzlich Willkommen ....wir freuen uns alle sehr!
Du wirst sehen,bald wirst Du wieder Dein ganzes Lächeln haben.....;-)

Liebe Grüße
Magda;-)