in jetzt schon ein wenig enttäuscht :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whitewitch 26.09.06 - 05:01 Uhr

guten morgen ihr lieben, habe gerade einen clearblue- sst gemacht und der zeigt mir nicht schwanger. ich habe noch keine anzeichen das die pest kommt, aber ärgere mich schon sehr über das ergebnis. der sagt nämlich ganz deutlich nicht schwanger. #heul habe heute NMT dann heisst es weiter zittern und hoffen das die konzentration noch nicht hoch genug war.


lg the whitewitch

Beitrag von email 26.09.06 - 08:15 Uhr

morgen#freu

wart noch paar tage und dann teste och mal so mache ichs nun auch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660

Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro