Stuhlgang - Farbe???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von koalamausi 26.09.06 - 05:03 Uhr

Hallöle,

nachdem unsere Tochter drei Tage keine Verdauung hatte, haben wir nach einem Telefonat mit den Beratern von Aptamil auf Aptamil Conformil umgestellt (Von Aptamil Pre aus). Das hatte direkt durchschlagenden Erfolg, anschließend hatte sie wieder zwei Tage keine Verdauung und jetzt gerade war die Pampers voll mit breiigem grünen Stuhl (so, als hätte sie Spinat gegessen, was sie mit 8 Wochen natürlich nicht hat).

Kennt jemand diese "Färbung" und ist das normal?
Liebe Grüsse und Danke
Koalamausi

Beitrag von koalamausi 26.09.06 - 05:05 Uhr

Meine natürlich Aptamil Comfort und nicht Comformil!

Beitrag von ramona2405 26.09.06 - 06:33 Uhr

HI,

mach dir mal keine Gedanken dass kommt bei manchen Milchnahrungen vor. Vorwiegend bei HA NAhrungen und bei Comformil habe ich es auch schon gehört. Ist nichts schlimmes.....

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von sandra_und_luca 26.09.06 - 06:48 Uhr

Da mach dir mal keine sorgen, erstmal ist es normal, umstellung von nahrung zu ner anderen kann mal grünen stuhl verursachen, in ein paar tagen wirst du merken, wie gut das Comformil wirklich ist;-)
Wir hatten es bei luca sehr lange und es hat ihm sehr gut getan.

lg
sandra