Moin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 26.09.06 - 05:03 Uhr

gääääääähn

oh man genau drei std schlaf hab ich bekommen, tja luca war wohl halb drei ma kurz wach, schlief aber wieder an, ich bekamm irgendwie hustanfälle, bin seit ner woche erkältet, da sich endlich mal wieder der ganze rotz gelöst hat, jetzt gehts mir von den bronchien zwar eeeeeeeendlich besser, aber warum muss sich der scheiss denn nachts lösen#schock#gaehn
Oh man dat kann ein tag werden, na ja egal.........husten muss ich jetzt kaum noch , endlich wieder erleichterung auf der brust.....mensch das der husten bei mir immer so hatnäckig ist, aber nach diesen hustlösattacken müsste dat schlimmste vorbei sein, ich sehs mit humor:-p
Werd mich heut mittag einfach bisl ausruhen, wenn luca sein nickerchen hält#gruebel#schein
na ja wat solls.........müss ich durch;-)
Hab schon kaffee auf, trink gerade mein Hustentee.......#hicks

lg
sandra

Beitrag von kunstfrau 26.09.06 - 06:09 Uhr

Morgäääähhhn,

ging mir letzte Woche so, hab nun den Husten endlich hinter mir. Eigentlich habe ich sogar Babyfrei diese Woche und kann trotzdem nicht schlafen. So ist das, da weckt mich mal nicht mein Süsser mit Hunger, bin ich trotzdem wach.

Na denn, auf in den neuen Tag

#tasse muss ich jetzt auch erst mal machen.

Viele Grüsse

Kunstfrau + Lenny (bei Oma) + #ei (27.SSW hat mich wach getreten)

Beitrag von ramona2405 26.09.06 - 06:14 Uhr

Guten Morgähhhhhnnnn,

oh man wenn ein das Kind nicht weckt dann macht es der Mann..... (ohne Worte) Gähnnnnnn.....

*Sich mal nen Kaffee nimmt und einen Schluck davon trinkt*

Heute müssen wir zur 3. Impfung. Und dann heute Nachmittag zum Zahnarzt, weil ich gestern nach 2 Stunden warten sauer aus der Praxis bin. Wie kann man eine Mama mit Baby denn so lange warten lassen man kann ja auch mal beschied sagen oder. Naja so habe ich mir heute Nachmittag einen Termin geben lassen.

Dir nochmal gute Besserung und einen wunderschönen sonnigen Tag!!!

LG Ramona und Aylin (*18.05.2006)

Beitrag von sandra_und_luca 26.09.06 - 06:38 Uhr

Danke. ich denke jetzt wirds langsam besser mit dem husten, war wohl ganz gut das sich heut nacht alles gelöst hat, nur war das haltn blöder zeitpunkt:-p
fühl mich halt etwas gerädert, luca wurde auch unsanft durchs klingeln von männes handy geweckt, nur weiln blöder arbeitskollege meinte, er müsste um kurz nach fünf hier anrufen, ich dachte echt ich dreh ab, jetzt is luca natürlich total blöd drauf, sau müde und findet seinen schlaf nicht, bin echt stink sauer, hab männe schon gesagt, wenn hier einer nochma so früh anruft dreh ich dem den hals um, und dann noch wegen total unsinnigem zeug hat der hier angerufen:-[

na ja
lg
sandra

Beitrag von ramona2405 26.09.06 - 06:48 Uhr

Viele machen sich echt keine Gedanken um sowas oder. Hatten wir auch schon und dann um solche Zeiten....wir sind doch dann diejenigen die das meckernde Kind den ganzen Tag haben weil sie nicht richtig geschlafen haben.

Kopf hoch vielleicht legt er dann heute morgen noch ne SChlafrunde ein......

Beitrag von sandra_und_luca 26.09.06 - 06:51 Uhr

Hm....jetzt scheint er doch eingeschlafen zu sein.....mich ärgert das immer, luca wird leider bei jeden klingelton wach, #kratz nur komischerweise staubsaugen oder andere lärm macht ihm nix aus......
ich könnt mich eigentlich auch noch mal hinlegen, bin nur komischerweise auf einmal fit wien turnschuh#schock:-p

Beitrag von beni76 26.09.06 - 06:51 Uhr

Guten Morgen!!!
*kaffeschnappundschlürf* :-p

Ich habe auch unruhig geschlafen, aber ausnahmsweise mal nicht wegen Lino! Er ist zwar um 05:00 aufgestanden, aber das finde ich meistens nicht so schlimm!!!
(Frau gewöhnt sich ja an alles #hicks#gaehn#schein)
Lino spielt hier in seinem Laufstall (das macht er nur frühmorgens noch, sonst #schrei) und haut mir ner Abwaschbürste gegens Gestänge #augen #schock (das ist ganz schön laut, mal gut, dass wir bald in unser eigenes Haus ziehen :-p , ansonten könnten die Nachbaren sich noch beschweren )
Tja, heute muss ich los und dringend Geld loswerden :-p Lino braucht bald den nächsten Kindersitz #schock, einen Schneeanzug #snowy und eine passende Wintermütze#niko!!! #huepf #freu #huepf

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! Vielleicht erhaschen wir ja noch die letzten Sonnenstrahlen!!! #cool

LG
#blume beni mit lino, der jetzt auf einem Korken rumkaut #mampf

Beitrag von sandra_und_luca 26.09.06 - 06:54 Uhr

Ohhhhhhhhh ja da sagst was, schneeanzug brauchen wir auch noch, hab nur bislang nix gescheites gefunden#kratz
Nen neuen kindersitz haben wir seit ca. drei vier wochen #huepf findet luca echt klasse jetzt so richtig im auto zu sitzen#cool
schönen tag euch

lg
sandra

Beitrag von beni76 26.09.06 - 07:03 Uhr

Huhu Sandra
Bei uns haben die im Storchennest grade einen hellblauen (#augen)
Schneeanzug für 19.90 im Angebot!
Naja und wenn man dafür nicht grade ein Vermögen ausgeben muss, bin ich auch nicht traurig! :-p

Tja, mit dem Kindersitz müssen wir noch ein wenig warten, weil Lino noch nicht frei sitzen kann, hoffe, dass er es bald mal lernt, krieg den Schei... Maxicosi kaum noch hochgehoben #schwitz #augen #schwitz

Machs gut und gute Besserung Deinem Husten...

Lg
#blume beni

Beitrag von cheery75 26.09.06 - 06:58 Uhr

Guten Morgen,

gäääääähn
oh bei uns war es auch nicht die Kleine die uns aus dem Bett geholt hat, sondern die Dachdecker.
Mein Mann ist schon auf und ich höre die Kirchenglocken 6Uhr schlagen und im selben Moment dachte ich nur "Oh was für A...l... machen den hier schon so früh krach. Kurz drauf stand mein Mann im Zimmer und meinte die Dachdecker sind schon da ?!?!?!
Keinen Tag, als die hier gearbeitet haben waren die vor 9Uhr hier. Bin mal auf den Balkon und hab sie gefragt wer sie den aus dem Bett geschissen hat ;-) Na die hatten nur den Lift vergessen und wollten nicht arbeiten. Sind also schon wieder weg. na toll und ich wach!!!
Unsere Maus schläft immer noch wie ein Steinchen ;-) Die hat das alles nicht gestört, ein Glück!!!

Kaffee ist fertig!!!!#tasse

lg cheery

Beitrag von niedliche1982 26.09.06 - 08:33 Uhr

Morgen #freu

man, was für eine nacht!!!! #huepf nichts... es war rein garnichts, sie schlief wie eine tote von 17.45 uhr bis 7.45 uhr #freu #huepf ... ich kann das alles gar nicht fassen, das es ihr sooo prächtig geht, als ob nie was gewessen wäre!!!

hach ja, selbst der papa ist gerade mit aufgestanden obwohl er heut wieder arbeiten muss und in die nachtschicht geht :-D ... ein einer stunde gehen wir einkaufen u. frühstück essen u. es scheint die sonne ... zum glück, denn ich wüsste nicht wie ich vanessa eine mütze aufsetzten sollte ;-)

euch allen einen schönen tag!!!! #freu

Niedliche, die bissel müde ist +Vanessa, die auf der krabbeldecke schon echt krach macht u. sich freut ;-) #herzlich