Suche Schwimmring für Babys

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sali123 26.09.06 - 05:11 Uhr

Da wir in 2 Wochen in den Urlaub fahren wollen, suche ich noch dringend einen Schwimmring für Babys.
Da gibt es doch die großen, die in der Mitte zwei Streifen über Kreuz haben, damit die Kleinen nicht durchrutschen.
Hat von euch jemand so einen über, oder benötigt ihn nicht mehr??

mfg Franzy+Marvin#baby01.02.06

Beitrag von didda79 26.09.06 - 06:49 Uhr

Hi,

meld dich bitte mal bei mir:
Birgit.Dobner@gmx.at
Hab einen neuen Bema Schwimmsitz zuhause, also den viereckigen mit Sitz drinnen, haben einen anderen geschenkt bekommen und zwei brauche ich nicht.
LG Birgit

Beitrag von zwieback1983 26.09.06 - 10:30 Uhr

Habe hier einen ring den original swimmtrainer von freds und auch swim fix flügel
interesse.

http://www.arcor.de/LHu9P9MXivgULJMNRVwQggp/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3690633

guck mal

Beitrag von nisiho 27.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo Franzy!

Ich habe noch eine Schwimmring. Neu und OVP. Da wir noch einen von unserem Sohn hatten, brauchten wir diesen nicht. Ich würde ihn Dir für 5,50 Euro inkl. Porto verkaufen.

Liebe Grüße

Nicole