Sieht nach Mens aus, oder was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimimax 26.09.06 - 06:06 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!

Hier stelle ich erst mal ne Tasse #tasse hin! Bedient euch! Milch und Zucker könnt ihr natürlich auch haben, wenn ihr wollt. Ist ja alles da!

Schaut euch doch bitte mal mein ZB an und sagt mir eure Meinung. Ich tippe nach dem Tempiabsturz schwer darauf, dass die Pest halt demnächst eintrudelt :-[. Und das obwohl ich ein so gutes Gefühl hatte (wahrscheinlich wieder mal eingebildet!)!!! Oder meint ihr, dass die Tempi nochmals steigen könnte???

Hier mein Blatt! Übrigens mein 1. im 3. ÜZ!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112547&user_id=645054

Danke schon mal für Eure Antworten!!

Gruß
Sonja

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 06:16 Uhr

Ja, irgendwie siehts so aus:-(
Ich würde ja sagen dein NMT ist heute.

Beitrag von kaddi83 26.09.06 - 06:17 Uhr

Moin moin!

Dein Zb sieht in der Tat nach Mens aus. Das ist natürlich nit so schön. Aber wart erst mal ab, NMT ist ja erst morgen und du hast ja generell ne hohe Ausgangstempi. Ist die immer so hoch?

Lg, Kaddi die sich gerne an dem #tasse bedient #danke

Beitrag von mimimax 26.09.06 - 06:31 Uhr

Hallo Kaddi!

Ist wie gesagt mein 1. ZB!!!

Naja! Dann werd ich mich wohl darauf vorbereiten, dass die Pest demnächst kommt!

Gruß
Sonja