Puh, nicht weiter gefallen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi83 26.09.06 - 06:20 Uhr

Moin moin Mädels!

Nachdem meine Tempi gestern ein wenig gefallen ist, bleibt sie heute stehen #freu http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113858&user_id=641668

Hoffentlich bleibt das so. NMT ist zwischen morgen und Samstag.

Lg, Kaddi#blume

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 06:35 Uhr

Hab dir auch nochmal in die ZB Runde von gestern geantwortet und hier gebe ich dir aber auch nochmal meinen Senf zu, weiss ja nicht ob du nochmal auf die ZB von gestern klickst.
Ja, da ist sie ja wieder die Traumkurve#huepf

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 06:38 Uhr

Meine Tempi ist auch schön oben#schwitz

hm kann sie irgendwie nicht einfügen die schöne Kurve aber du kannst sie ja auch in der Runde von gestern anschaun wenns dich interessiert

Beitrag von kaddi83 26.09.06 - 06:41 Uhr

ok, da guck ich auch noch mal.

Beitrag von kaddi83 26.09.06 - 06:43 Uhr

oh ja, sehr schön. Deine Kurve wird auch langsam zu ner Traumkurve. Drück dir ganz fest die #pro und helfe dir auch beim Tackern.

Beitrag von kaddi83 26.09.06 - 06:40 Uhr

Danke, danke. Hab dir auch schon in der Zb-Runde geantwortet.

Bin auch ganz glücklich. Jetzt muss sie nur noch da bleiben #schwitz

Werd jetzt vor Freude ins Bad hüpfen, muss gleich arbeiten #schmoll