Mein ZB bitte Eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alisa03122001 26.09.06 - 06:41 Uhr

Guten Morgen an alle,

Eure Meinung ist gefragt.



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114682&user_id=441547



Gruß Ivonne

Beitrag von venus06 26.09.06 - 19:00 Uhr

hallo ivonne!
3xpositive ovulationstests#kratz????
schon etwas merkwürdig! hm wenn du eine zb runde morgen findest stell dein blättchen noch mal rein.
aber eigendlich muss die tempi nur weiter steigen;-) und nat.oben bleiben.
bisjetzt siehts normal aus,bis auf die ovutests nat.
lg sandra