Rezepte mit Sauerkraut?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von holly_7 26.09.06 - 06:47 Uhr

Hallo,

meistens mache ich Sauerkraut ganz einfach mit Kartoffeln und ein paar Gewürzen, manchmal auch mit Mettwürstchen.
Alternativ mache ich Gemüsepfanne (u.a. natürlich mit Sauerkraut ;-)) oder Sauerkraut-Suppe (mit Zucchini).

Da mir das auf Dauer zu langweilig wird -
bitte schreibt mir eure Lieblings-Sauerkraut-Rezepte!

Vielen Dank und liebe Grüße
Holly

Beitrag von verzweifelte04 26.09.06 - 08:10 Uhr

hallo!

Szegediner Gulasch!

http://www.chefkoch.de/rezept-suche.php?Suchbegriff=szegediner

lg
moni

Beitrag von maboose 26.09.06 - 08:47 Uhr

guckst du:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&pid=3660997

#mampf#mampf

lg pauli

Beitrag von vonrogall 26.09.06 - 08:56 Uhr

Hallo!

Schau mal hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/60161021967726/Himmlischer-Sauerkrautauflauf.html

Der schmeckt einfach himmlisch #schein .

Grüße aus dem #wolke igen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)

Beitrag von baby1407 26.09.06 - 12:51 Uhr

Halli Hallo :-)

hab da auch noch was für dich

http://www.chefkoch.de/rezepte/130641056197311/Schupfnudeln-mit-Rahmsauerkraut.html

und noch was

http://www.chefkoch.de/rezepte/252301100368600/Herbsteintopf-mit-Cabanossi.html

habe es selber aber noch nicht ausprobiert.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lieben Gruß
Anna mit Leonie-Joy 26 Monate

Beitrag von holly_7 26.09.06 - 18:21 Uhr

Danke für die vielen Anregungen!

Werde so nach und nach alles ausprobieren...#koch

Dankende Grüße
Holly
#blume