frühstück...hmm legger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 26.09.06 - 07:00 Uhr

Guten Morgen

Hoffe ihR habt gut geschlafen?! Wie gehts euch denn so??

Lasst es euch schmecken.
*kaffeee, tee, saft, obstsalat, butter, brötchen, nutella, marmelade, käse, wurst und süß und michl*Achja moment*mal eben noch viren sammeln geh irgendwer hat doch heute bestimtm psoitiv...die viren kann man dann ja direkt mal als frühstück nehmen*

Guten Hunger.

Einen wudnerschönen tag euch noch allen#sonne
Ganz viel Glück #kleefür die tests, den #ei und #sex #schwanger


LG#katze.....die heut mrogen etwas#schock ist

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 07:07 Uhr

guten morgen :-)
was ist denn wieder passiert????lass mal hören...#bla

ich trinke nur ein glas wasser,ok?denn mir ist mega schlecht ;-)
aber ich werde einen teufeln tun und mich beklagen#freu

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+4:-)

Beitrag von katze85 26.09.06 - 07:10 Uhr

Ach hab meine mens nur auf einmal tierisch stark....hatte heut mrogen ein kleines "schlachtfest" und das wenn man noch so müde ist und grade erst aufgewacht ist.:-[


Ach so eien übelkeit ist ja nicht schlimm man weiss ja woher sie kommt;-)

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 07:13 Uhr

versuch es positiv zu sehen,du hast viel schleimhaut ;-)
ist doch toll!!!!!

Beitrag von katze85 26.09.06 - 07:14 Uhr

achso hab ich das noch garnicht betrachtet..:-D..da wär ich heute mrogen glaub ich auch nciht drauf gekommen.#augen

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 07:16 Uhr

siehste...
alles hat eine positive seite :-)