Komische Pöckchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenengel2000 26.09.06 - 07:06 Uhr

Guten Morgen

Gehört zwar nicht so hier her, aber...

seit ein paar Tagen habe ich so komische Pöckchen am Ellenbogen, die jucken ab und zu mal. Werden langsam mehr. Am anderen Ellenbogen sind auch schon zwei

#kratz

Was kann denn das sein?
Habe keine Lust jetzt zum einen Arzt zu fahren, um eine Überweisung zu holen und dann quer durch die Stadt zum anderen #schmoll

Meint ihr, das reicht, wenn ich am Donnnerstag zum FA gehe und der schaut sich das mal an? #augen

Lg Tanja 7+0