Ab wann nimmt der HCG Wert ab? Wann ist ein Test negativ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanny07 26.09.06 - 07:06 Uhr

...obwohl man schwanger ist?
Ich hab gehört im 4.5. Monat ist der Ss Test negativ pbwohl man schwanger ist! Wer kann mir da helfen?

Danke sanny

Beitrag von goldy 26.09.06 - 07:11 Uhr

Guten Morgen Sanny (namensveterin)

Wozu möchtest du das denn wissen??? #kratz Ich weiß das leider nicht so genau, ich glaube da aber nicht so recht dran. Es steigt doch eigentlich stätig. Freu dich doch das du ss bist und mach dir nicht soviele Sorgen.


lg Sandra(sanny) + Phili 4 Jahre + #babyinside 19+1 SSW

Beitrag von sanny07 26.09.06 - 07:24 Uhr

Ich bin ja nich Ss! Jedenfalls denk ich das aber vielleicht auch doch? Mein Test zeigt negativ an und wenn ich schon im 4. Monat bin, zeigt er negativ an obwohl ich villeicht doch Ss bin!?!

Beitrag von goldy 26.09.06 - 07:30 Uhr

Wenn du das Gefühl hast doch ss zu sein würde ich das am besten gleich mit dem FA klären. Der kann dir das nämlich hundertprozentig sagen, alles andere sind nur Mutmassungen.

alles gute

lg Sandra

Beitrag von knuddelkeks 26.09.06 - 07:32 Uhr

schau ma hier...

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

also, auch wenn du bereits schon im 4. monat sein solltest..

irgendetwas wäre mit sicherheit noch im blut/ urin....

lg der keks 35.ssw