Sie ist nochmal gestiegen - hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 07:06 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Erstmal jede Menge Kaffee für euch alle - bedient euch! #freu

Schaut euch mal mein ZB an...meine Temp. ist nochmal gestiegen...jetzt bin ich echt total hibbelig! #schwitz

Morgen werde ich glaub ich mal testen...ich halts nimma länger aus! #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114106&user_id=622982

lg eure kiwi (die langsam durchdreht! #augen)

Beitrag von familyshock 26.09.06 - 07:09 Uhr

hab ich doch gesagt deine temp wird weiter steigen deine kurve schaut sowas von #schwanger aus viel viel glück

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 07:14 Uhr

Hihi ja stimmt das hast du gesagt...dann hoffen wir das es auch stimmt wenn du sagst das die kurve #schwanger aussieht! #freu

Beitrag von beccy1 26.09.06 - 07:09 Uhr

Der Twst wird jetzt noch nichts bringen den in diesem Stadium bildet der Körper noch kein HCG

Gruss Beccy

Beitrag von 1engel1 26.09.06 - 07:14 Uhr

Wow tolle kurve, also wenn du nicht schwanger bist fresse ich ein Besen! teste aber bitte nicht zu früh...!

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 07:16 Uhr

huhu

glaubst du morgen ist zu früh...hab den frühtest von clearblue und gestern hat glaub ich hexina damit pos. getestet und wir haben den selben nmt!

Beitrag von heidekathi 26.09.06 - 07:17 Uhr

mir geht es gerade ganau wie Dir #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113664&user_id=654492

du gehörst ja auch eher zu den kaltblütern wie ich ;-) da ist der anstieg echt ne wucht#pro

ich drück dir ganz fest die daumen

liebe grüße kathi

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 07:24 Uhr

wow das schaut doch auch super toll aus...hast du schon getestet??

Beitrag von heidekathi 26.09.06 - 07:36 Uhr

ne,ich denke das wäre zu früh

mein es war erst später aber urbia versetzt die balken ja nicht.bei wunschkinder.net sieht es so aus:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=37172&nummer=1

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 08:25 Uhr

hmm auf 9monate.de kann man schauen wie hoch das hcg nach dem es ist

und bei es+13 ist es etwa bei 55..da müsste ein frühtest schon anschlagen

Beitrag von silvercher 26.09.06 - 07:30 Uhr

Toi Toi Toi sieht gut aus bis jetzt #klee #klee #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+0 SSW ET Heute #freu #schwitz #huepf #cool

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 07:31 Uhr

Danke!

Wünsch dir auch alles gute hab gesehen du hast heute ET! #schock

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 07:53 Uhr

Ich bin ja auch sooo hibbelig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111873&user_id=608106

Ich drücke uns sooo die Daumen