hallo und guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von familyshock 26.09.06 - 07:08 Uhr

so nun habe ich gestern getestet............... negativ na ja war ES+11 hete in der früh mit morgenurin ES+12 Negativ gestern nachmittag erst getestet da dachte ich mir na dann eben mit morgenurin aber pustekuchen meine tempi ist noch oben also wird die mens doch noch kommen wetten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112729&user_id=641935

Beitrag von 1engel1 26.09.06 - 07:11 Uhr

Ich würde sagen da ist noch alles drin, denn ich denke du hast zu früh getestet. Du bist ja heute erst ES+10 und deine Kurve sieht doch auch gut aus.

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 07:14 Uhr

#liebdrueck

und toi toi toi

#klee#pro#klee#pro#klee#pro

#herzlich
carmen

Beitrag von kiwi_1982 26.09.06 - 07:15 Uhr

hey süße nicht verzweifeln das wird schon noch vielleicht wars wirklich zu früh! drück dir weiterhin die daumen deine kurve sieht doch auch wirklich spitze aus! Wirst sehen wir werden gemeinsam #schwanger

#liebdrueck

kiwi

Beitrag von familyshock 26.09.06 - 07:50 Uhr

wäre super wie rechnet ihr es+? ich gehe ab dem zeit meinen Es aus sobald der mitteschmerz da ist der nächste tag nach dem Mittelschmerz ist doch dann ES+1 oder etwa nicht???