Probleme! hhgirl77@web.de //borderliner_@web.de Ich bekomme Fehlermeld

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanimaus23 26.09.06 - 07:12 Uhr

Hallo,

leider kann ich euch keine Mail schicken, ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen!!!

Hab euch nicht vergessen und ist auch keine böse Absicht meinerseits dabei.

Hier ein Foto vom HIPPofanten, welches ihr wolltet, vielleicht meldet ihr euch einfach hier im Marktplatz, da Mail unmöglich ist.

http://i10.tinypic.com/3zw37dl.jpg

Liebe Grüße

Tanja

Beitrag von bibschi06 26.09.06 - 08:41 Uhr

hallo,

...und ich hab dir schon beleidigt geantwortet da du nicht reagiert hast!!!

SORRY....#hicks#gruebel

lieben gruss julia

Beitrag von tanimaus23 26.09.06 - 09:58 Uhr

Hallo Julia,

und deine Mail hab ich ja bekommen, dachte mir schon heyyyy wasn jetzt los? #schmoll

Aber is ja nun geklärt.

Also groß ist der HIPPofant ca. 30cm, und ja Preis ist so ne Sache, neu kostet er 35,00 € und der ist neu und unbespielt. Was würdest du denn ausgeben wollen?

LG

Tanja

PS: Melde dich am besten hier!

Beitrag von bibschi06 26.09.06 - 10:20 Uhr

hui, dann ist er wohl zu teuer bzw. wusste ich nicht das er neu so viel kostet!#schock

ich sag dann jetzt keinen preis sonst denkst du noch ich bin unverschämt.....

trotzdem danke und nochmal sorry weil ich so patzig reagiert habe#liebdrueck

julia

Beitrag von tanimaus23 26.09.06 - 10:52 Uhr

Hallo Julia,

dürftest schon einen Preis nennen, ich beiße ja nicht :-p

Das patzig ist schon ok, würd auch erst mal denjen, na toll, schreibt mir nicht... Schon vergessen #liebdrueck

LG

Tanja

Beitrag von bibschi06 26.09.06 - 08:43 Uhr

ach ja wie teuer ist er denn ?(und wie gross)?