Outing!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina88 26.09.06 - 07:14 Uhr

War gestern beim FA! Also ich hätte ja 1000 Euro verwettet, dass es ein Mädchen wird aber es ist ein Bub! Und muss ziemlich eindeutig gewesen sein, auch wenn ich nicht viel erkannt habe :-)

Wird also ein kleiner Patrick werden #freu

Bitte auch in die Februarliste mit aufnehmen! Danke!!

LG an alle Mit#schwangeren

Sylvia 20.SSW