ich möchte die logfiles auf meinem blog einsehen - wie geht das?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mia0375 26.09.06 - 07:17 Uhr

hallo,
ich habe einen blog und es würde mich interessieren, woher die besucher kommen. weiß jemand wie ich das mache?
vielen dank im voraus.
gruß
maren

Beitrag von zenaluca 26.09.06 - 07:33 Uhr

Hallo maren!

Ich benutze den Zähler von http://www.sitemeter.com und bin damit sehr zufrieden. Er zeigt mir an über welchen Link die Besucher kommen, woher (Ort/Land), wieviel Seiten sie sich ansehen, welchen Out.Click sie benutzt haben und vieles mehr. Das ganze ist übersichtlich und der Counter ganz einfach gemacht.

LG Larissa

Beitrag von mia0375 26.09.06 - 07:40 Uhr

hallo larissa,

danke für deine antwort.
werde gleich mal auf die seite schauen, wenn shayna sich noch etwas mit meinem portemonnaie beschäftigen kann, ansonsten heute in der mittagspause.

auch lg
maren