Vorschläge für Wochenendgestaltung bitte

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von hezna 26.09.06 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

es naht das lange Wochenende und wir haben uns überlegt, mit unseren Kindern 7 und knapp 3 spontan irgendwo hin zu fahren und einfach ein paar Tage zu verbringen.

Uns fiel Disneyland in Paris ein, aber ich scheue ein wenig die lange Anfahrt für die paar Tage.

Habt Ihr Vorschläge, wohin man fahren könnte? Wir kommen aus der Ecke Wesel/NRW.

Lieben Dank für Tipps

Henza #klee

Beitrag von frenze85 26.09.06 - 08:21 Uhr

Schau doch mal hier! Vielleicht findet ihr da etwas schönes!

http://www.kurz-mal-weg.de/index.php3?session=5cb64c5d090997b09b8a25d0c4ebeb14&id=&dauer=&bundesland=&order=&anbieter_id=&show=&rubrik=

Sind schon sehr oft damit verreist vorallem übers Wochenende, war bis jetzt immer Super schön!

Liebe Grüße
Frenzy

Beitrag von leoniemariesmama 26.09.06 - 09:54 Uhr

da hab ich eine gaaaanz schöne idee für euch!

das machen wir selber auch!

nach holland, und zwar egmond aan zee!

wir kommen aus essen uns sind dort 2 std 45 hingefahren.ist also vollkommen ok!

dort ist ein kleines städtchen, richtig gemütlich. der strand ist suuuuper schön und alles sehr sauber!

lohnt sich echt!

wo aus wesel kommst denn?

LG yvonne

Beitrag von salem511 26.09.06 - 09:56 Uhr

Disneyland ist zudem nicht gerade billig, hab ich mir sagen lassen....

Wie wär's mit nem Freizeitpark in Deutschland? Die haben noch auf und es ist grad nicht so voll da, also muss man nicht lange anstehen....
Oder CenterParcs? Im Wasser spielen kommt doch eigentlich auch immer gut.

LG
Salem