Mein Zyklusblatt bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ostseemama 26.09.06 - 07:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111169&user_id=620961

was meint ihr? stimmt das so alles?
hatte doch an zkt30 nen positiven ovu-test.#kratz
lg bianca

Beitrag von silvercher 26.09.06 - 07:29 Uhr

Hallo Bianca und Moin,

also vom sogenannten ORAKELN halte ich gar nichts.. ich würde an deiner Stelle Morgen früh nochmal testen mit einem SST oder heute (falls du noch nicht zur Toilette warst) denn ich finde deine Kurve sehr Verdächtig !

Toi Toi TOi und viel Glück #klee

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+0 SSW ET Heute #freu #schwitz #huepf #cool

Beitrag von ostseemama 26.09.06 - 07:34 Uhr

Moin Julia!

Ja aber wenn das mit dem orakeln hingehauen hätte dann hätte er doch jeden tag fetter werden müssen der ovu-test und das isser nicht! Am zkt31 war er schon wieder dünner also kann es doch sein das der ES erst am 30zkt war und dann wäre ich jetzt ES+8 .
*gradvollverwirrtbin*

Trotzdem schon mal danke Bianca

Beitrag von silvercher 26.09.06 - 07:37 Uhr

Ehrlich gesagt verstehe ich ja nicht so ganz wieso du erst so spät die OVULATIONSTESTE gemacht hast #kratz das ist für mich Orakeln (und das ist meiner Meinung nach Schwachsinn) habe auch Kurven geführt um #schwanger zu werden. Laut Urbia hattest du ja einen ES.... ich würde an deiner Stelle einen SST machen ! ;-)

Toi Toi Toi #klee #klee klee

LG Julia

Beitrag von ostseemama 26.09.06 - 07:41 Uhr

Ok danke dann werd ich das morgen früh wohl mal in angriff nehmen.

LG bianca