so ein mist...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luethel 26.09.06 - 07:18 Uhr

guten morgen ihr lieben, könnte schwören gestern den ES gespürt zu haben, hatte so ein komisches ziehen auf der linken seite, naja werde es ja dann gleich erfahren, denn ich muss dann zum FA zur folischau. was mich jetzt nur stutzig macht ist meine tempi von gestern und heute #kratz
könnt ihr mir was dazu sagen??? wäre lieb

danke für eure mühe

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116583&user_id=606706

LG verena

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 08:14 Uhr

Ja, ich kann dir was sagen und zwar
das kenne ich hab mich mit dem ES auch schon des öfteren getäuscht, da hilft nur abwarten weiter messen und beobachten

LG
Michi