Ich verlasse euch wieder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarek02 26.09.06 - 07:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ab morgen muss ich euch wieder verlassen. #heul Ich schreibe hier nicht viel rein, bevor sich jemand angegriffen fühlt.

Wer möchte, ich werde noch ein kleinen Beitrag bei Trauer & Trost schreiben.

Danke an alle.

Mäuschen ich liebe dich und deine #sternengeschwister.

Linda mit Tarek an der Hand und 3 #sternchen im #herzlichen.

Beitrag von netti1707 26.09.06 - 07:29 Uhr

Hallo Linda,

Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby zu den Sternen gehen lassen musstest. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Und ich möchte #kerze #kerze #kerze für deine Sternchen anzünden und für mein Sternenkind #kerze

Liebe Grüsse und alles Gute,

Netti mit Lennart im Herzen und neuer Hoffnung im Bauch