Bitte helft mir, verstehe das nicht.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetzitrone 26.09.06 - 07:25 Uhr

Guten Morgen Mädels,
habe ein grosses Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen #schein. Heute ist der 38. ZT (letzten Monat hatte ich 32 ZT) also NMT + 6 #gruebel #augen
So, gestern Abend hatten wir #sex naja danach war ich auf Klo und was war? Am Klopapier alles braun/rot verschmiert, habe dann über Nacht nen Tampon benutzt. Tja heute morgen wollte ich wechseln #hicks und da war nichts dran , GARNICHTS, der Tampon war schneeweíß.
Verstehe das nicht, was war das? Testen möchte ich noch nicht, da ich schonmal 40 ZT hatte.
#danke für eure Anworten

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 08:18 Uhr

Das kann so viel sein. Vielleicht wart ihr ja auch zu wild! ;-)
Da hilft wohl nicht viel außer abwarten!

Ich drück Dir die Daumen! #klee

Beitrag von 463 26.09.06 - 13:20 Uhr

Hey!

Ich kann Dich beruhigen. Auch ich sitze hier und bin 2 Tage überfällig, weiß aber nicht so recht, ob ich noch warten soll mit dem Test oder nicht. Im Durchschnitt liegt mein Zyklus so bei 26 Tagen (mal sind es 25, mal 27 Tage). Habe ein Ziehen in den Leisten, teilweise leichte Schmerzen in der Gebärmutter, mir ist wahnsinnig warm und ich Schwitze und richtig Appetit auf was hab ich auch nicht. Zudem kommt nix, was irgendwie rot oder braun aussieht, sondern es ist einfach nur weißer Schleim.

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat! Wenn nicht, dann schiebe ich Frust!#heul

Also auch für Dich viel Glück!

Gruß, Marina

Beitrag von danvro 26.09.06 - 13:25 Uhr

Hallo!

Bin auch zwei Tage drüber, wo meine Mens sonst immer sehr regelmäßig nach 28 Tagen kommen. Hatte noch nie eine verspätung. Nun habe ich gestern und heute Mittag negativ getestet. Hatte auch gestern sex und normalerweise beginnt dann auch meine Mens also leicht rosa immer gestern wahr nichts und heute auch nicht. Ich teste einfach morgen früh nochmal wenn bis dahin nichts ist!

Wünsche dir viel glück und drücke dir die Daumen!

Gruß Daniela