Ich bitte mal wieder um die Daumen der Ladys...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von chatta 26.09.06 - 07:31 Uhr

Hallo und Guten Morgen,

ich hab dann heute meinen langersehnten Termin, bei dem mir endlich gesagt wird, was zum Kuckuck mit meiner Gebärmutter los ist... Fing alles Ende Dezember 2007 an, ich hab mich der bisher schmerzhaftesten Untersuchung in meinem Leben unterzogen: HSG #heul! Dabei sah man deutlich, dass auf der rechten Seite alles in Ordnung war, aber links... #kratz Hallo? Eileiter samt Eierstock in Urlaub? Nichts zu sehen, auch nach Stellungswechsel und Reinpumpen dieses ekligen Kontrastmittels nicht... im Mai hatte ich dann ein MRT, der Kiwuler meinte, dass ich in Top-Kondition sein müsste, bevor IUI gemacht wird, und daher bräuchte er eben mehr Information über den Zustand meiner Gebärmu. Er befürchtet, dass ich eine Wand durch den Uterus habe und das dann aussieht, wie ein #liebe, nicht wie eine Birne *grins*... gestern meinte ein Freund von mir "oh, wie romantisch..." Naja, aber dennoch unnötig...
Tja, und wenn´s dann wirklich so sein sollte, müsste ich sogar noch operiert werden, was bei den lahmen spanischen Verhältnissen ja alles nur noch ausdehnen würde und überhaupt... wer legt schon Wert auf eine OP?

Und so brauche ich mal wieder die Däumchen der Ladys hier, es tut immer gut zu wissen, dass man gedanklich nicht alleine ist ;-)... Der Termin ist um 12.30, ich melde mich danach, ich hoffe, mit guten News #schwitz...

LG
cha, die heute gar nicht gut geschlafen hat #schein

Beitrag von kinderwunsch_hh 26.09.06 - 07:40 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass du gute Nachrichten bekommst!!!!!!

Ihr seid jetzt auch endlich mal mit guten Nachrichten dran, ihr habt doch schon so viel mitgemacht!

Ich schicke dir ganz viel Mut und Vertrauen, du schaffst das! In Gedanken bin ich heute mittag bei dir.

Alles Gute!

Wiebke

Beitrag von fenna 26.09.06 - 07:53 Uhr

Hallo Chatta,

ich drück´ Dir ganz doll die Daumen, dass die OP nicht notwendig ist!!!#pro#klee

Hab` gerade nur ganz kurz Zeit, weil ich unterwegs in Deutschland bin, aber heute fliege ich wieder nach Bukarest, dann habe ich wieder mehr Zeit zu schreiben.:-)

Alles Liebe
Fenna#herzlich

Beitrag von jovigirl3 26.09.06 - 07:55 Uhr

Drücke dir auch die Daumen!

Alles wird gut, so oder so!

LG Sandra

Beitrag von bibiline1978 26.09.06 - 08:06 Uhr

Hallo cha,

ohje, ich hätte auch gewaltigen Bammel...

ABER da musste jetzt durch und leider, leider kann Dir Niemand etwas abnehmen. #schmoll

Dennoch, es wird gut ausgehen, bestimmt!
Meine #pro sind gedrückt, meine Zehen gequetscht und meine Pobacken zusammengekniffen!!!

Das Packet Glück ist per Express unterwegs nach Spanien:
#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

So und zu guterletzt noch eine Kerze für Dich: #kerze

Ach, gleich 3 Kerzen: #kerze #kerze #kerze

So, nun kann nix mehr schiefgehen! ;-)
Und falls doch, dann werde ich für Deine OP noch mehr Kerzen anzünden...

Aber im Ernst, ich wünsche Dir, dass ihr ein gutes Ergebnis bekommt und schaue heute Mittag rein, um nachzuschauen!

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von babe8 26.09.06 - 08:25 Uhr

Morgen cha,

im Mai MRT und heute erst Besprechung??? Das läuft ja wirklich in Oberslowmotion #schock. Also da würd ich verrückt werden wenn ich so lang warten müsste!
Aber umso mehr werd ich heut an Dich denken und ganz dolle #pro drücken!!!
Ich wünsch Dir gaaaaaaaaaaanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee, daß Du nur positive Nachrichten bekommst und Ihr endlich mit der deutsch-spanischen Coproduktion ins Rennen gehen könnt!

Alles Liebe,
babe#blume

Beitrag von chatta 26.09.06 - 08:26 Uhr

ups... Ende Dezember 200undfühünf!!! Nicht sieben #kratz!!!

Danke für die Dáumchen und die unendlich lieben Worte, ich werd jetzt erstmal ein bisschen arbeiten und melde mich dann später wieder...

LG
cha #liebdrueck at all!!!

Beitrag von ronja2002 26.09.06 - 08:30 Uhr

Däumchen sind natürlich feste gedrückt und die Zehen auch noch dazu.

#pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

Beitrag von anni 26.09.06 - 08:38 Uhr

Von mir auch: viel Glück !!! Die Daumen sind gedrückt!

#klee #klee #klee

#pro #pro

LG Anni

Beitrag von terra 26.09.06 - 08:41 Uhr

Guten Morgen Chatta,

kann mir denken, dass Du heute nicht gut geschlafen hast....#schwitz

Drück Dir alle vorhandenen Daumen und noch viel mehr
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

und hoffe für Dich, dass Du heute nur gute Nachrichten erhälst!!

Glückwünschend
Terra

Beitrag von linchen672 26.09.06 - 09:00 Uhr

Hallo Cha,

Ich drücke Dir alles was ich habe#pro#pro#pro#pro.

Ich hoffe für Dich ganz stark das Du eine gute Nachricht zu hören bekommst und nicht operiert werden mußt.

Wünsche Dir alles Glück der Welt #klee

#liebdrueck
Tanja

PS: Weis ein bissle wie Du Dich fühlst, siehe meine VK)

Beitrag von jazzanova05 26.09.06 - 09:16 Uhr

Alles Gute für die Untersuchung, ich drück dir dir Daumen... #pro

LG Jazza

Beitrag von sati 26.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo liebe Chatta,

Ich wünsche dir alles alles Gute#klee#klee#klee#klee

und viel Glück#sonne

Sati

Beitrag von fritzi13 26.09.06 - 12:56 Uhr

#pro#pro#pro#pro

ich halt dir die Daumen .. #herzlich#klee#herzlich

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von saabreni 26.09.06 - 13:36 Uhr

Ach du grüne Neune! Das wußte ich ja gar nicht, daß Du den Termin heute hast! Und es ist 13:30!!!! Ich hau' mir mit dem Hammer mal auf beide Daumen, ich hoffe das wirkt auch im Nachhinein....

Aber: Ich denke, daß die moderne Medizin mittlerweile auch in Espana Einzug gehalten hat! Der Eingriff selbst wird ja wohl nicht so riesig werden. Gut, ist halt ne Frage: Laparoskopisch und/oder von unten oder die gute Cha aufklappen?

Bin ja mal gespannt! Und ich möchte nur gute News lesen!

LG saabreni #augen