Gestern FA-Termin und super glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni_110 26.09.06 - 07:40 Uhr

Morgen zusammen,

hatte gestern abned endlich wieder enen FA-Termin.
Nachdem ich den ganzen Tag über schon totale Panik hatte, dass mit dem Baby was nicht in Ordnung ist und mein Freund mir dann mein Essen nicht gemacht hat - jaja, die Hormone, ich hoffe, er verzeihts mir :-);-)#huepf hab ich erstmal nen gepflegten Heulanfall bekomen und bin dann mit Freund fix nd fertig zum Arzt.
Aber die ganze Angst war umsonst, unserem kleinen geht es prächtig. #huepf#huepf#huepf Es hat sich wieder munter bewegt und man konnte sogar die Nase erkennen, die hat es Gott sei Dank von mir:-).
Outing gab es leider noch keines - ich wollte doch endlich blaue oder rosa Sachen kaufen - aber das war auch ziemlich nebensächlich.
Das einzig größere Problem bin ich und mein Gewicht. Hab nämlich noch kein Gramm zugenommen, sondern 3,5 kg abgenommen. Aber noch ist das nicht bedenklich.
In Zukunft muss mein Freund halt mehr für mich kochen.#huepf Oder ich bekomm wieder nen Heulkrampf:-p
Bin meinem Schatz echt dankbar, dass er meine Anfälle so mitmacht und kein bisschen böse ist.

Liebe Grüße, Moni (17. SW) #baby