Verabschiede mich, heute Einleitung bzw. KS!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3raupen 26.09.06 - 07:46 Uhr

Guten Morgen an alle,

bin heut nach dem offiziellen ET bei -10.
Aber wegen der wieder aufgekommenden Gestose-Erscheinungen werde ich heut ins KH gehen, um unseren Fratz entweder per KS oder per Einleitung zu bekommen.

Habe mehr Angst vor der Einleitung, da unser erster KS soooo gut verlief. Aber das war damals eine NotSectio, da konnte man sich mental gar nicht drauf vorbereiten.

Bin sehr nervös und gespannt auf den kleinen Mann.

Wünsche allen #schwangeren eine gesunde und schöne RestSS.

LG. Penny mit Arthur(22 Mon.) und #baby(ET -0)

Beitrag von silvercher 26.09.06 - 07:50 Uhr

Moin,

Toi Toi Toi #klee und Alles Alles Liebe und Gute !!! Habe ja auch heute ET ! Muss gleich zur FÄ und Ende der Woche überlässt sie mich spätestens dem KH #schmoll :-p #schock #schwitz

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 40+0 SSW ET Heute #freu #schwitz #huepf #cool

Beitrag von andrea196 26.09.06 - 09:11 Uhr

Guten Morgen!

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft, egal wie dein kleiner Mann das Licht der Welt erblickt#pro!

Ich mag langsam nimmer. Diesmal fällt mir alles schwerer, wie bei der 1. SS. Allerdings war ich da nicht "so weit schwanger", da unser kleiner Mann ein wenig früher kommen wollte.

Muss morgen wieder zum Arzt, mal sehen, ob sich was getan hat!

Liebe Grüße und #liebdrueck
Andrea + Felix 3 Jahre + Baby ET 15.10.