Brauche Meinungen zu diesem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaileri 26.09.06 - 07:57 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

Erst mal 'ne #tasse Kaffee reich.
Seht Euch doch mal bitte mein ZB an. Weder am 23.09. noch am 24.09. waren die Werte auf irgendeine Weise verfälscht und trotzdem passen beide Tempis nicht in das "normale" Muster.

Würde mich über ein paar Meinungen freuen und sag schon mal #danke

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113755&user_id=458548