Schaut mal bitte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spacie73 26.09.06 - 08:03 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,


könnte es sein das der Tempiabfall gestern nun schon wirklich der #ei war? #gruebel
Hatte Freitag /Samstag etwas erhöhte Temperatur da ich etwas Erkältet war und weiss nun so garnicht was ich von der Kurve halten soll.#schmoll
Ich habe immer einen recht schwankenden Zyklus zwischen 24-28 Tagen und habe daher mal ZB angelegt.


Wäre echt lieb eure Meinung dazu mal zu hören

lieben Gruss und #danke schonmal für eure Meinung




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117340&user_id=657499