langsam verliere ich die hoffnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opa1972 26.09.06 - 08:04 Uhr

:-D

also langsam verliere ich echt die hoffnung noch einmal mutter zu werden.ich habe ja schon einen sohn von 2,5 jahren und bei ihm klappte es nach 3 monaten und bei der fg und totgeburt meiner tochter klappte das auch sofort.mittlerweile gehe ich im 11.üz rein.ich verstehe das nicht.früher hat es immer so schnell geklappt.hätte nie gedacht,das ich mal so lange auf eine #schwangerschaft warten müßte.mein mann sagt zwar,das klappt schon noch,aber ich denke oft ich übe schon fast 1 jahr und nichts passiert.ich hab letzten monat mit den ovotest angefangen und auch in der zeit geherzelt.nun dahcte ich,das es da schneller klappt.aber nichts passiert.ich werde echt langsam ungeduldig und verliere langsam die hoffnung.dabei wünsche ich mir so sehr das mein sohn nicht alleine aufwachsen muß.

#herzlich anka

Beitrag von spacie73 26.09.06 - 08:33 Uhr

Huhu,

kann dich da gut verstehen, mir geht es genau so #schmoll
Ich habe 2Kinder (Jungs) und nehme seid 1nem Jahr keine Pille mehr aber bisher tat sich da noch nix und ich habe nun ein ZB angefangen, in der Hoffnung damit mal weiter zu kommen

Denke mal wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben ;-)

*lg* und viel Glück #klee

Beitrag von melanie0305 26.09.06 - 08:38 Uhr

Liebe Anka,

verliere nicht die Hoffnung! #liebdrueck
Hast du mal mit deinem FA gesprochen?
Ist alles okay?
Wir sind jetzt schon im 25 o. 26 ÜZ, zähle langsam nicht mehr#heul
Und haben schon einiges durch.
Aber nie darf man die Hoffnung aufgeben! Gestern abend war ich auch mal wieder soweit. Ich dachte, dass wir wohl nie einen Krümmel bekommen.....
Aber heute sieht die Welt schon anders aus.
Auch die dunkelste Wolke hat einen silbernen Rand!

Kopf hoch!!!

Melanie

Beitrag von opa1972 26.09.06 - 10:53 Uhr

:-D
danke für eure antworten.es tut gut,wenn man hört das andere auch so fühlen.also was natürlich sein kann das es mit der #schwangerschaft noch nicht geklappt hat,ist meine schilddrüsenunterfunktion.vor 1 monat war der wert zu niedrig,davor viel zu hoch.ich will anfang okt wieder hin wegen blutabnahme.dann mal sehen was die werte der sd sagen.ich war letzt bei mein fa und er meinte es liegt wohl daran das die werte der sd nicht ok waren.er meinte es müßte jetzt bald klappen demnächst.

#herzlich anka