Sieht nicht gut aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldbaerchen01 26.09.06 - 08:05 Uhr

Hallo und guten Morgen an alle,

bei sieht es leider nicht gut aus, meine Tempi ist auf dem absteigendem Ast und hab auch schon Anzeichen dass die Pest kommt:-(
Gehe nun in den 4. ÜZ. Hätte nie gedacht, dass es so schwierig werden könnte und sich so hinzieht. Bin nun mal wieder megaenttäuscht und könnte fast losheulen...

Liebe Grüsse
Laura

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113894&user_id=655993

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 08:15 Uhr

Kopf hoch, 4. ÜZ ist doch noch gar nicht so viel. Mach Dich nicht verrückt, dat wird schon noch! ;-)#klee

Beitrag von email 26.09.06 - 08:23 Uhr

morgen#freu

schau mal meine kurve#schock#augen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113984&user_id=647660
Bienchen trag ich nach ES nicht mehr ein!-hat ja keine Aussage mehr!#pro

also solang die mens net da ist#pro gibts noch ein kleines fünkchen hoffnung#freu

Beitrag von goldbaerchen01 26.09.06 - 08:26 Uhr

Hallo, Deine Kurve sieht ja auch noch wirklich vielversprechend aus. Drück Dir die Daumen, dass es was wird.

Ich hatte heute morgen nur schon etwas bräunlichen Schleim am Klopapier, so dass ich mir keine Hoffnungen mehr zu machen brauche. Ausgehibbelt #heul
Ich setze mich wahrscheinlich viel zu sehr unter Druck, weiss nur nicht wie ich das ändern kann #kratz

Liebe Grüsse
Laura

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113894&user_id=655993

Beitrag von email 26.09.06 - 08:31 Uhr

vielleicht einfach mal nächsten monat keine tempi messen und sowas-hm schwer gell? -ich weiß auch net ob ich das schaffe#heul

ioch habe mir für nächsten monat den persona von jemand abgekauft-bin ja gespannt wie das wird#freu