Erste Periode 4 Wochen nach Enrbindung??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ohli81 26.09.06 - 08:07 Uhr

Guten Morgen zusammen,:-D

ich hatte seit 1 Woche keinen Wochenfluss mehr!#freu
Sondern den normalem Ausfluss den ich sonst auch habe.
Nun renne ich eben zum KLo und siehe da viel helles Blut im Slip.#schock
Hatte letzte Woche auch das Gefühl das ich meinen ES hatte.
Hatte Schmerzen wie vor der SS. Spüre meinen ES immer.#schmoll

Kann es sein das ich jetzt meine Tage schon wieder habe??
Habe erst am 4 Okt. Nachsorge beim FA!#schwitz
Hebamme kommt nicht mehr. Geht uns super und ich stille auch nicht.

Was meint ihr??#kratz

Gruss Sonja#sonne

Beitrag von lilly85 26.09.06 - 08:32 Uhr

Hi du,

es ist möglich, dass du schon deine Tage hast wenn die Rückbildung schnell ging und du nicht stillst....Prolaktin verhindert einen ES...

liebe Grüße lilly

Beitrag von nadine_mit_bauch_200 26.09.06 - 08:56 Uhr

Guten Morgen!
Bei mir hat die Monatsblutung auch schon nach vier Wochen wieder eingesetzt. Die Hebamme meinte, das wäre normal, bei einem gehts schneller-beim anderen dauerts länger.

Lg
Nadine

Beitrag von stummel83 26.09.06 - 08:56 Uhr

Das kann sein das es deine mens war, ich hatte sie nach unserem ersten Kind auch nach 5 Wochen wieder. Ruf doch mal deine hebi an, oder steht sie dir für Fragen nicht mehr zur Verfügung???

Beitrag von stephanie.harkort 26.09.06 - 09:01 Uhr

Morgen Sonja #sonne

Kann sein, wobei eine Woche etwas kurz wäre vom Eisprung zur Blutung.

Was noch sein KÖNNTE, dass kleine Plazentastückchen (ich meine wirklich SEHR kleine Rückstände) sich ablösen und "nach draußen transportiert werden" (war bei mir so und soll angeblich wesentlich öfters vorkommen.......auch wenn man/frau noch nie davon gehört hat.....ich jedenfalls nicht ;-)).

Liebe Grüße
Stephi