Mein Zyklusblatt+SsT.Bin ich schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nataschli 26.09.06 - 08:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115719&user_id=655802
Sieht mein ZB immer noch gut?Gestern Abend war mein SsT leicht positive?(swache linie,aber war erkennbar).Der Test ein Scwangerschaftfrühtest(#ei+10 tage).Ich werde am Donnerstag noch ein SsT machen.Aber tum FA kann ich nur am 25 Oktober(habe lange Ferien im Ausland).Können Sie mir denn ausrechnen,wie viele Wochen werde ich schon haben am 25.10.Meine letzte Mens war am 30.8.2006und #ei am 13.09.Ist das nicht zu spät?Vielen dank,Natalja

Beitrag von email 26.09.06 - 08:19 Uhr

morgen#freu schau mal hier da kannst du es eingeben und dann siehst du genauch welche ssw woche du bist#pro

ssw.-

http://www.wunschkinder.net/sskalender/index.php

und noch was zum lesen #schwanger

1-9 monat der ss


http://www.christophbauer.com/index.php?link=13

Beitrag von maxmama 26.09.06 - 08:20 Uhr

Ich denke mal du bist SS. Darf ich schon mal ganz vorsichtig gratulieren? Denn ein leicht pos. test ist auch ein pos test und ein bischen SS gibt es nicht. schöne kugelzeit

Beitrag von email 26.09.06 - 08:20 Uhr

heut bist du 3ssw+5tage
morgen 3ssw+6 tage

Beitrag von email 26.09.06 - 08:21 Uhr

25.10= 7ssw +6 tage

man sieht auf jeden Fall schon das #liebe