Meine Umwelt Beschwert sich schon

ohman, meine mitmenschen mit den ich so zurtun habe beschweren sich schon ..ich bin so verrückt nach knoblauch und ich rieche..nein ich stinke..heul...wieso?? ich selber merke ja nicht wiesehr es schnuppert heul!! auf was seid ihr verrückt??

in meiner ersten schwangerschaft waren es mohrenköpfe mit krautsalat, bei der zweiten waren es bockwurst mit erdbeermarmelade und nun knoblauch...wieso ich??

1

Hi du...

Also das mit dem Knoblauch kenn ich... ich esse den in dieser Schwangerschaft auch nur zu gerne ;) Ich kaufe mir immer den eingelegten, der ist echt der Hammer!! Lach... Mir doch egal, was die anderen sagen ;)
Njammi :) Lass es dir schmecken :)

LG
Jeannie

6

dann ahben wir wenigstens noch uns hihi!! ich schnupper schon wieder hab mir grade ne toaststulle mit knobi gemacht..wußte garnicht wie lecker das ist!! achja was auch schmeckt butter in die bratpfanne knoblauch reinpressen und darin dann ne toasstulel braten..ohwielecker...

mein menne ( der seid samstag weiß das sich was angekündigt hat ) muß auch mit essen sonst können wir ja nimmer knutschen...grinz

2

hallo!

ich hab irgendwie keine komischen gelüste.

in meiner ersten schwangerschaft hab ich erdbeeren bis zum umfallen gegessen und tomaten, bis jetzt - in meiner zweiten schwangerschaft- hab ich noch nichts außergewöhnliches feststellen können ;-)

aber bockwurst mit erdbeermarmelade....waaaaah!!! *lach*
oder mohrenköpfe mit krautsalat *schüttel*

du bist ja drauf ;-) ;-) ;-)

dann noch weiterhin alles gute!!

lg
//stoepsy mit nils (14 monate) und baby (17.ssw)

13

bockwurst mit marmelade schmeckt garnicht so übel einfach nur süßer senf mit erdbeergeschmack..grinz!! und bei dem mohrenkopf mit krautsalat....naja wenn man nicht weiß was man zuerst essen soll versucht man es halt zusammen..grinz!!

melonen konnte ich auch kiloweise futtern...die rache kam dann in der nacht, alle fünf minuten raus aus´m hochbett..grummel

24

ach du arme!
das ist ja wirklich blöd!!

stimmt...wassermelonen hab ich auch gefuttert....

aber du bist ja echt das typische beispiel für schwangerschaftsgelüste *lach*

find ich echt witzig, was du da gegessen hast!

aber so lang es dir gut geht....warum nicht?? ;-)

lg
//stoepsy

weitere Kommentare laden
3

Knoblauch und rohe Zwiebeln kann ich seit der ss nicht mehr essen. Weil ich den Geschmack danach im Mund so eklig finde dass mir schlecht wird.

Ich bin total verrückt nach Sauerkraut *hmmmmmmmmm* und nach Kartoffelsalat. Das könnt ich immer und überall essen *g*

9

genau so geht es mir auch. Igitt, Knoblauch und Zwiebeln sind der Horror. Und normalerweise mag ich das sehr gerne. Und was auch so nen ekligen Geschmack im Mund hinterlässt, ist Wurst und Fleisch. Pfui!!!!!

LG Melli + #baby-girl (27+6)

17

örks..wenn ich an fleisch denke was ich braten soll zum mittag..ohje..essen geht aber rohes fleisch nur anfassen ist für mich auch beim nichtschwangersein der horror

4

hihi.. lach mich kaputt.. haste dir ja das beste ausgesucht mit dem Knoblauch.. .

also ich hab bis jetzt null Heißhungerattacken.. gott sei dank.. es reicht, dass ich gereizt bin wie sau und damit meine Mitmenschen zur Weisglut bringe.. lach...

18

grinz...gereitzt war ich nach dem machen...grinz da ist sogar der putz von der wand geflogen als ich die tür zugemacht habe, nur weil ich mich am fuß verbrannt habe beim eierkuchen braten..klasse...aber nu bin ich die ruhe selbst...weiß auch nicht warum

5

ich ernähre mich seit fünf Monten von Griesbrei, ist ja noch ziemlich harmlos :-)

8

zumindest isses billig...echt nur griesbrei...wow..wäre der topf aus dem märchen angebracht wa? komm grade nett auf den namen#kratz

11

naja, ich bemühe mich schon nebenbei noch was anderes zu essen :-) der kleine in meinem Bauch soll ja auch ein paar Vitamine abbekommen :-)

weiteren Kommentar laden
7

ich leibe eigentlich alles was süß ist:-) aber der gedanke daran lässt mich fast brechen:-)im moment bin ich voll auf so nem salz/essig trip ;-) ich würde am liebesten den kaffee schon gegen eine brühe tauschen:-)eigentlich fehlt mir der hunger...aber wie aus dem nix bruahc ich dann etwas:-)

alles komisch:-)

naja alles schwanger:-)

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+4:-)

10

nimm ne halbe tasse wasser dann essig nach geschmack und mach zucker rein und das ganze auf frischen kopfsalat..ist echt lecker...;-)

12

ich werd es mal probieren:-)

14

Falls du den Knoblauch selbst zubereitest:

Halbiere die Zehe und entferne den Kern, dann stinkst du nicht so.

LG
Sonja

19

danke für den tipp...#liebdrueck

16

Guten Morgen :-)

Bei mir ist es die Rote Beete, die könnt ich essen bis ich tot umfalle *gg*.
Bei meiner ersten SS waren es die Süssigkeiten, bei meiner zweiten SS waren es Möhren, meine Kleine war richtig braun, als ich entbunden hab *gg*.
Und nun halt das Laster mit der Roten Beete :-) , mein Mann weiss schon genau, das er immer welche kaufen muss, sonst werd ich zickig, wenn ich Hunger drauf bekomm und es ist keine da :-) .

LG Steffi + 2 Kids + Justin (28.SSW)

20

oh sabber..rote beete..ohwie lecker..weiß ich gleich was ich kaufen muß nacher..kein wunder das ich nie zufrieden war mit dem einkauf...ist aber auch schrecklich aber nu weiß ich was immer gefehlt hat..

21

*hihi* ja ich kenn das, wenn wir einkaufen waren, muss ich meist auch nochmal los, weil immer irgenwas ist worauf ich mal Hunger hab, und wenns nur einmal in der ganzen SS ist :-)

weitere Kommentare laden
25

Huhu,

also bei dem was Du da beschreibst schüttelt es mich auch *uuuaaah* ;-)

Erst waren es bei mir Tomaten, dann generell frische Sachen wie Obst und Rohkost. Jetzt bin ich - echt wahr und damit erfülle ich sämtliche Klischees - auf dem Saure-Gurken-Trip. Mal sehen wie lange das anhält...... Zur Zeit trinke ich super gerne frisch gepressten O-Saft. Der muss fast jeden Morgen her sofern noch Orangen da sind... #freu

In der letzten SS hatte ich gar keine Gelüste. Ach so, in meiner jetzigen SS mag ich Fleisch und Wurst nicht mehr, in der 1. SS waren es Süssigkeiten.....

Lg
jusudi (19. SSW)

28

tschuldigung...hihi halte mich zurück mit meinen ausführlichen beschreibungen...grinz


o saft habe ich auch imemr gerne getrunken und ich muß sagen der aus penny in der kühltheke schmeckt sehr gut und zu zeiten wo man nimmer an frische trankommt ist es ne richtig gute alternative..achja weihnachten ist ja bald da kommen die leckersten orangen...yammii