Verkühlung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evicoval 26.09.06 - 08:19 Uhr

Guten Morgen!

Ich bin heute Früh aufgewacht mit ziemlichen Halsschmerzen und auch sonst fühl ich mich wie "ausgespukt"!
Da ich aber dringend in die Firma musste, habe ich nur Tee getrunken und weder Fieber gemessen, noch sonst etwas gemacht.
Jetzt wollte ich nur wissen, kann Fieber dem Würmchen eigentlich schaden???
Bin in der 15 SSW und fühl mich echt beschissen!!!!:-[

Liebe Grüße
Nici und Würmchen

Beitrag von lina88 26.09.06 - 08:37 Uhr

Also ich hab mal gehört dass Fieber gar nicht gut sein soll, aber wie gesagt, dass hab ich nur gehört

LG und gute Besserung!

Sylvia