Kann das schon der ES sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_24 26.09.06 - 08:20 Uhr

Guten Morgen Mädels!!

Sagt mal, kann das bei mir schon der ES sein??
Ist diesen Monat wirklich superkomisch. Ich hab am 18. die Mens bekommen und hatte sie nur 4 Tage, habe aber seither immer so ein Ziehen im UL? kann das sein, dass sich mein Zyklus plötzlich so Ändert, meine letzten Zyklen waren 50, 45, 42 und 44 Tage lang, daher hab ich vor dem 28ZT eigentlich gar nicht mit einem ES gerechnet!!

Denke ich werde später mal einen Ovu-Test machen, mal schauen was der meint?
Oder?!

lg
Sabrina




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=118239&user_id=508836

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 08:24 Uhr

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern. Keine Ahnung was da war...... #cool

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 08:25 Uhr

Vielleicht hattest Du durch die Erkältung erhöhte Tempi.! #kratz