Kinderwunschklinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenstern82 26.09.06 - 08:21 Uhr

hallo ihr lieben
... und einen wunderschönen guten morgen.

am 5 okt haben mein freund u ich einen termin in der KiWu-klinik#huepf#huepf seine #schwimmer sind viiiiel zu wenig und zu langsam.er hat eine ü-weisung bekommen.brauch ich nun eigentl.auch eine von meiner gyn?
wie war das bei euch.. wurdet ihr beide untersuch?was passiert da alles#bla#bla bin schon so aufgeregt#schwitz

lieben gruss sonnen#stern

Beitrag von vonrogall 26.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo!

Wir waren bei unserer Kleinen in der KiWu-Praxis.

Wir brauchten

- beide eine Überweisung (ich vom Gyn und mein Mann vom Hausarzt hat gereicht)
- beide Versicherungskärtchen
- Voruntersuchungsergebnisse
- viel Zeit fürs Gespräch und die Aufnahme.

Mehr haben wir beim 1. Termin nicht gebraucht.

Grüße aus dem #wolke igen Sauerland
Caddy mit Mann, Sophie (*19.11.2002) & Yvette (*02.02.2006)