ES, wann denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tenka78 26.09.06 - 08:25 Uhr

Guten morgen Mädels,

kann sich mal jemand mein ZB anschauen???
Bei dem hoch und runter steigt ja keiner mehr durch.

Könnte der ES nicht eher am 20. gewesen sein?
Und wenn, siehts ja wohl mit den Bienchen richtig schlecht aus
oder?#schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114353&user_id=650616

Beitrag von kirsten6182 26.09.06 - 08:31 Uhr

Selbst wenn der ES am 20. war, sitzen die Bienchen doch klasse. Die Kameraden können schließlich bis zu 5 Tage überleben! #klee

Beitrag von emmaline 26.09.06 - 08:34 Uhr

hallo,

also rein schleimtechnisch gesehen müsste dein eisrpung schon da stattgefunden haben, wo ihn urbia eingetragen hat....so 'nen temperaturabsacker, wie du ihn da am 19. zt hast, gibt's öfter, das bedeutet aber nicht, dass dein es später gewesen sein muss.
blöderweise kann man da jetzt wohl nix anderes mehr tun als abwarten und tee trinken---- auch wenn's schwer fällt....

alles gute und viel glück
emmaline