welche apfelsorte??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne82 26.09.06 - 08:27 Uhr

Hallo und guten morgen

Ich möchte Ben Apfel, Birne und Banane selbst drücken bzw reiben.
ABER welche Apfelsorte??? Kann mir jemand helfen?


LG Anne mit Ben

Beitrag von silberknopf 26.09.06 - 08:40 Uhr

Hallo,

ich habe einfache Bio-Äpfeöl von Penny gekauft. Weiß gar nicht, welche Sorte das ist. Denke aber, dass die Sorte nicht zu sauer sein sollte.

LG,
Silberknopf mit Bela (21 Wochen)

Beitrag von anne82 26.09.06 - 09:00 Uhr

DAs ist schon klar, aber ich hab keine Ahnung wie welche sorte schmeckt.... #kratz

Beitrag von thea20 26.09.06 - 09:02 Uhr

Die knackig roten sind am süsstesten!

Braeburn nehme ich! gibts eigentlich in jedem größerem Supermarkt!

Grün bitte nicht nehmen!

1. SCHEUSSLICH SAUER
2. davon kann dein Zwugg wund werden aufgrund der Säure!

LG Thea

Beitrag von naddi1011 26.09.06 - 09:04 Uhr

huhu vor der frage stand ich auch einmal. auf rat meine oma habe ich dann breaburn genommen und leon schmeckts :)