PU überstanden - hoffe, daß keine Überstimmulation

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lupa69 26.09.06 - 08:33 Uhr

Hallo Leute,
gestern hatte ich meine Punktion. Ich hatte ja ziemlich Angst davor, weil ich mir vorgenommen hatte, ohne Schlafmittel dies machen zu lassen. Dr. Zech meinte beim Erstgespräch, es sei gut auszuhalten und man könne ja immer noch während der Punktion spritzen lassen. Nun ja, wie mir dann die Beine hochgeschnallt wurden, ist mir schon ziemlich die Muffe gegangen. Aber ich hab gedacht, die Geburt ist sicher viel schlimmer, und die müssen wir dann ja auch aushalten. Der Schmerz war wie starke Regelschmerzen, je nachdem, wie er die Nadel gehalten, stärker. Mir wurden 26 Eizellen entnommen. Jetzt hab ich etwas Angst wegen Überstimmulation. Gestern haben die Eierstöcke ziemlich weh getan und ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen. Ich hoffe nun, daß ich keine Überstimmulation habe - dann würde sich der Transfertermin um einen Monat verschieben. Es geht mir heute auch schon etwas besser, als gestern.
So, das war mein Bericht. Wenn ich weiß, wieviele sich befruchten haben lassen, das erfahre ich heute, melde ich mich wieder.
Lg an alle
lupa

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 08:38 Uhr

mach dich nicht verrückt!!!!
26eizellen ist ja schon der hammer:-)und das es etwas schmerzt ist doch normal,deine eierstöcke haben glanzleistung vollbracht und kommen nun zur ruhe.
du musst viel trinken....das ist mega wichtig!!!!zwing dich zu mindestens 5litern am tag!!!!am besten stilles mineralwasser das geht in mengen gut rein;-)

#herzlich
carmen