Mir ist ganz schlecht....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope2007 26.09.06 - 08:38 Uhr

...*zitter*

Da die Tempi heute Morgen so hoch war, habe ich es eben net ausgehalten und hielt eben prompt einen Test in der Hand mit einem gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwachen Strich !!!! :shock:


Menno, leider war das kein Frühtest und dieses Ergebnis reicht mir nicht...

Also, wann macht Schlecker auf??? :schwitz:

Ich bin ganz durcheinander gerade....

Hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113420&user_id=640137


Beitrag von kris36 26.09.06 - 08:39 Uhr

Hallihallo,

drück dir ganz fest die Daumen!!!

LG Tine

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 08:39 Uhr

#freu#schwitz#freu
wie gut ich das kenne:-)
was war es denn für ein test????

Beitrag von hope2007 26.09.06 - 08:44 Uhr

Es waren die 25er Billigtests aus DM und Rossmann!
Hab eben noch einen gemacht!

#schwitz

Beitrag von emilyengel 26.09.06 - 08:47 Uhr

Und??? Wie war der???? Neugier.....#schwitz

Beitrag von hope2007 26.09.06 - 08:48 Uhr

Genauso wie der erste!!!!!

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 08:53 Uhr

#freu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu

TOLL!!!!!!!
toi toi toi

aber wenn der 25er schon anschlägt ;-)

#klee#pro#pro#klee#klee#pro

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+4:-)

Beitrag von jennyj80 26.09.06 - 08:53 Uhr

da kannst du dir den vom schlecker fast sparen, wenn die 25er schon positiv zeigen!

;-)

Beitrag von idefix78 26.09.06 - 08:55 Uhr

Was für eine wunderschöne Meldung am Morgen #blume!!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich freue mich sehr für Dich!!! Ein bisschen #schwanger gibt es nicht - es ist bestimmt definitiv. Ich drück Dir feste die Däumchen, dass alles gut geht!!


Liebe Grüsse,

idefix#hund

Beitrag von urim 26.09.06 - 09:22 Uhr

...ich drück dir auch mal ganz dolle die Daumen#pro, dass es geklappt hat!!!!

Wir sind übrigens im gleichen Zyklus, aber meine Kurve sieht nicht so toll aus....hibbel mal kräftig mit Dir mit!!!!#huepf#huepf#huepf

Lieben Gruß Aennie

Beitrag von hope2007 26.09.06 - 09:28 Uhr

Komischerweise ist der Quick & Early auch so schwach wie die anderen! Eine hauchzarte Linie,aber man sieht sie eigentlich auf allen 3 Tests deutlich und dat muß jetzt reichen!!!