Was macht ihr bei Erkältung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krilu3009 26.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben im Betreff... ich habe mir ne leichte Erkältung eingefangen...gehe auch gleich zum Arzt. Aber was macht ihr so...habt ihr Tricks, damit es nicht schlimmer wird und ich ganz schnell wieder fit bin? Ich hoffe, es schadet meinem Kind nicht? Ich habe auch kein Fieber, nur ne verstopfte Nase und leicht Halsweh.
Außer viel Trinken...was kann ich tun?
#herzlich
Tina

Beitrag von stephanie81 26.09.06 - 08:44 Uhr

Guten Morgen :-)

Versuch doch mal zu inhalieren, oder wenn deine Nase zu ist, mit Salzwasser spülen, ist zwar nicht angenehm, aber wirkt ;-) du kannst dir in der Apotheke auch China-Öl holen, bekommt man meist in einer kleinen Flasche + Stift zum inhalieren, wirkt übrigens auch sehr gut bei Kopfweh ;-) zunmindest bei mir :-)

LG und Gute Besserung Steffi + 2 Kids + Justin (28.SSW)