Pille abgesetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenrw 26.09.06 - 08:41 Uhr

Hallo ihr lieben,ich habe am samstag die pille abgesetzt weil wir noch ein Kind wollen.
Was meint ihr wann es klappen könnte?
Nehme die pille erst wieder seit gute 2 1/2 jahren und habe sie auch mal gerne vergessen,erst recht zum schluß??
Möchte dieses jahr gerne noch schwanger werden.
Bitte gebt mir mal ein paar tips wie ich das am besten anstellen kann das es klappt

Beitrag von olivia_isabelle 26.09.06 - 08:50 Uhr

Guten Morgen!

1) Pille absetzen
2) während der #ei Tage #sex
3) ....und :-) haben !!

LG
Oli

Beitrag von carmen7119 26.09.06 - 08:51 Uhr

ich habe am 1.7.die pille abgesetzt und mir ganz schnell ovu-tests bei babytest.de bestellt:-)
die zeigen dir prima deinen #eisprung an:-)
naja was soll ich sagen:
26.7 abbruchblutung
31tage später 1.mens
28tage später POSITIV#freu#huepf#freu

#herzlich
carmen#schwanger+seelchen 4+4:-)

toi toi toi
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro