Brauche Anregungen für Foto, bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fibius 26.09.06 - 08:46 Uhr

Einen schönen guten morgen wünsch ich Euch allen!

Habe morgen einen Termin bei meiner Fotografin um Bauchbilder machen zu lassen.
Ich wollte mal Euch fragen habt ihr vielleicht ein paar Bilder für mich , wo ich mir Anregungen holen kann#freu

Das wäre echt lieb von Euch und ich #danke Euch jetzt schon mal!

LG Karin+#baby Boy Dennis 31.SSW

Beitrag von micna 26.09.06 - 09:24 Uhr

Hi,
schau mal hier vorbei
http://www.fotostudio-grafe.de/index/index.html

bei denen hab ich auch Termin im Novmeber und hab da schon Beauty Bilder und Erotik machen lassen.
Die haben immer gute Ideen.

Viel Spass morgen!

Lg
Nadin 26.SSW

Beitrag von vada 26.09.06 - 10:25 Uhr

Hallo Karin!!!

Ich hab auch ein paar Fotos machen lassen. Die kannst du auf meiner Homepage unter Fotoshooting sehen (über VK erreichbar).

LG, Vada mit Luca inside (36.SSW)

Beitrag von pegasus080675 26.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo Karin,

ich habe damals in der 30. SSW welche machen lassen. Du findest sie auf meiner HP (über VK).

Liebe Grüße und alles Gute
Manu