Guten Morgen an alle Kugebäuche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orion1978 26.09.06 - 08:47 Uhr

Hallo und Moin an alle Kugelbäuche,

ich wollte euch einen tollen Tag wünschen, ohne Übelkeit, kneifen der Hosen oder ständiges auf das Klo gerenne #freu.
Alle die heute ET haben, viel Glück#klee und freut euch, bald habt ihr das #baby im arm. und alle die, wie ich, noch einige zeit vor sich haben, es wird eine tolle Zeit#freu.

So liebe Grüße

Eure
Orion1978

Beitrag von stephanie81 26.09.06 - 08:54 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich wünsche dir auch einen tollen Tag, das mit dem kneifen der Hose und dem ständigem aufs Klo rennen wird bei mir wohl nicht klappen ;-).

Und die Zeit die ich noch vor mir habe, wird auch nicht so toll werden #augen. Wenn man fast nix mehr machen darf, ist das schon blöd #schmoll muss mich schonen, darf wie schon gesagt kaum noch was machen, wegen vorzeitiger Wehen #schmoll , aber naja solang es dem Krümel da drin gut geht, gehts mir auch soweit gut :-)

LG Steffi + 2 Kids + Justin (28.SSW)

Beitrag von orion1978 26.09.06 - 09:17 Uhr

huhu,


das ist ja blöde, das du dich nur noch schonen musst, aber dennoch eine tolle zeit, und hauptsache dem krümmel geht es gut #freu

Gruß
Orion1978 mit "hörnchen" 10 SSW

Beitrag von felicita79 26.09.06 - 09:10 Uhr

Morgen,

wünsche Dir auch eine schönen Tag, nett, dass jemand auch einfach mal so schreibt.

Werden ja scheinbar beide "Aprilmamis" #freu

Beitrag von orion1978 26.09.06 - 09:18 Uhr

Huhu,

ja, aber du bist ehr dran#freu. Kneift es bei dir auch schon?

Gruss
Orion1978

Beitrag von felicita79 26.09.06 - 09:38 Uhr

Kneifen ist gar kein Ausdruck #schwitz, werde mir schnellstmöglichst Umstandshosen für den Anfang kaufen müssen, laufe schon unter längeren Shirts mit offener Hose rum - hi, hi - was soll das nur noch werden... ;-)

Beitrag von orion1978 26.09.06 - 09:46 Uhr

hihi,
wie bei mir #freu.
wo soll das nur hinführen #freu#kratz

Gruß
Orion1978

Beitrag von felicita79 26.09.06 - 09:53 Uhr

Zum Megabauch denke ich #schock

Arbeitetst Du auch im Büro?

Beitrag von orion1978 26.09.06 - 10:15 Uhr

huhu,
ja ich arbeite auch im büro, ist ganz praktisch mit der schreiberei, und heute ist mein chef nicht da#freu. gestern hat hier die hütte gebebt. ich bin Assistenz der geschäftsführung, also tussi vom chef, und das ist sehr vielseitig, anstrengend und nervenaufreibend, aber bringt tierisch spass. und was machst du?
Gruss

Beitrag von felicita79 26.09.06 - 10:33 Uhr

hallöchen,

bin beim Rechtsanwalt, daher ist das sehr praktisch mit dem schreiben. Zu Hause komme ich ehr seltener dazu, denn abends bin ich froh, wenn meine "Große" (3J.) im Bett liegt und ich in meiner Couch versinken kann #gaehn und mich von meinem Menne masieren lasse (ok, geb es zu, er wird von mir dazu genötigt) :-D

Beitrag von sommernachtstraum 26.09.06 - 09:11 Uhr

Vielen Dank für die lieben Wünsche, das gebe ich doch gleich zurück - dir auch einen richtig schönen Tag! :)
Genieß deine Schwangerschaft und die schönen Wochen, die du noch vor dir hast. #blume

Heute habe ich ET, es tut sich aber leider noch nichts..

Alles Gute weiterhin und eine rundum schöne, glückliche Schwangerschaft! #liebdrueck

Liebe Grüße,
Sommernachtstraum und Marie-Claire, ET heute

Beitrag von orion1978 26.09.06 - 09:19 Uhr

Na, dann drücke ich mal die daumen, das das kleine #baby, sich bald auf den Weg zu euch macht#freu. Viel viel #klee.

Gruß
Orion1978

Beitrag von jennifer1282 26.09.06 - 09:16 Uhr

Einen wunderschönen (Regen außer Acht lassenden) Morgen,

das mit dem Klo wird wohl nichts aber der Gedanke ist schön ;-)
Die Übelkeit ist schon lange vorbei *aufHolzklopf*, aber die Hosen kneifen weiter.

Ich werde auch weiterhin meine SS genießen. Jeden kleinen Tritt (auch die Gemeinen) und jeder Ultraschalluntersuchung...

Ich wünsche allen noch einen tollen Tag. Lasst euch nicht ärgern.

LG Jennifer 23.SSW+4

Beitrag von orion1978 26.09.06 - 09:20 Uhr

#freuMoin,

dann lass dich ruhig von deienm bewohner schupsen #freu. auf das gefühl muss ich noch ein wenig warten, aber es wird kommen#freu

Gruß

Orion1978 + "hörnchen" 10 SSW