Kann es gereicht haben?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sina478 26.09.06 - 08:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein Zyklus diesmal so komisch ist, frag ich mich, wann nun wirklich mein Eisprung war und ob die Bienchen wohl reichen werden, egal wann nun der Eisprung war.

Was meint ihr? Hier mal mein Kürvchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116582&user_id=650148

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen und Ratschläge!

LG Sina

Beitrag von andreaberlin_32 26.09.06 - 08:57 Uhr

....besser geht´s doch gar nicht. Ist doch optimal...

Alles Liebe und viel Glück... von Andrea

Beitrag von emilyengel 26.09.06 - 08:58 Uhr

Hi Sina,

na wenn das nicht gereicht hat???

Ich finde, es sieht gut aus. Drück Dir ganz doll die Daumen #liebdrueck

Emily

Beitrag von sina478 26.09.06 - 09:02 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Antworten!!!!

Was ich nur immer noch nicht versteh, warum mir der Persona schon am 8. und 9. ZT. das Eisprung Symbol gezeigt hat, obwohl die Teststäbchen nicht positiv waren. Erst am 13., 14. und 15. ZT. waren die Teststäbchen positiv und die Temperatur ist ja auch erst jetzt so richtig angestiegen. Meint ihr ich sollte mich in diesem Fall dann wirklich eher darauf verlassen was die Teststäbchen und die Temperatur sagen oder auf das was mein Persona sagt, denn der gibt mir ja schon seit ein paar Tagen wieder grünes Licht.

LG Sina

Beitrag von schmuschatz 26.09.06 - 09:32 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock

aber hallo die bienchen reichen bis dort hinaus aus.... na wenn du am 07.10 nicht poesetiv testet, fress ich ein besen;-)

wow hut ab sage ich da ;-)

hier mal mein glückskürvchen ;))

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115695&user_id=595028

alles liebe und viel glück

wünscht dir

schmuschatz mit #stern(6.ssw) und #ei (5.ssw)