Einen wunderschönen guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilyengel 26.09.06 - 08:57 Uhr

#tasse

Hi, ich muß jetzt mal was loswerden #freu

Also mein ZB sah ja am Anfang so fürchterlich aus und ich dachte ich bekomme erst gar keinen ES. Aber so ganz langsam stieg die Tempi doch und nun habe ich sie festgetackert....#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113605&user_id=646542

Was meint Ihr??

Liebe Grüße,

Emily

Beitrag von mulli1980 26.09.06 - 09:03 Uhr

guten morgen emily!

deine ZB sieht sehr gut aus!

drücke dir ganz feste die daumen, dass sie auch da oben bleibt! #pro #klee#pro #klee

so, festtackern tu ich sie auch nochmal eben!

*tackertackertackertacker*

hoffe, das hat gelangt! #freu

LG maike + krümelchen 6.SSW #blume

Beitrag von emilyengel 26.09.06 - 09:23 Uhr

Ganz Lieb von Dir Maike :-)

Dir auch eine schöne Kugelzeit :-)

LG

Emily #liebdrueck