Kann der ES schon gewesen sein, oder kann er noch kommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 26.09.06 - 08:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117472&user_id=639627

Habe überhaupt keine Ahnung, ob der schon war oder noch nicht, von der Tempi sieht es irgendwie so aus, vom Zervixschleim auch, den hatte ich eigentlich nur einen Tag, aber Clearblue steht immer noch auf Stufe 2, alles komisch...

Beitrag von murkelchen72 26.09.06 - 09:05 Uhr

Hey nici,

mir geht´s genauso: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=117736&user_id=646774

Weiss nicht ob er noch kommt oder schon war, Ovutest war gestern nur eine zweite Linie zu sehen aber keinesfalls positiv?

Kann dir also leider auch keinen Ratschlag geben, aber wenn die Tempi oben bleibt kommen bei dir ja auch die Balken, also....

LG murkelchen72

Beitrag von nici22 26.09.06 - 09:14 Uhr

ich glaube, bei Dir kommt der noch, weil die Tempi ja jetzt erst runtergegangen ist, wenn möglich heute noch ein Bienchen...

Beitrag von murkelchen72 26.09.06 - 09:20 Uhr

danke für die Antwort, werde mich bemühen;-)